Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
4-6. August - Evo Viewing Party
Pit - - MadGear FFM
BeitragDas Wochenende ist vorbei. Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die mehrere tage da waren und auch bei denen die nur für ein paar stunden vorbei gekommen sind. Vielen dank für ein wirklich schönes Wochenende. Wir hatten neue Besucher die uns hoffentlich bald wieder beehren und alte bekannte die uns sehr geil supportet haben. Vielen dank und bis zum nächsten mal !
-
Pit - - MadGear FFM
Beitraghey there! Die evo session beginnt am freitag um 16 uhr! Wer übernachten möchte bereitet euch bitte darauf vor ! Wer tuniere veranstalten möchte wärend dieser zeit einfach machen!!! Wer duschen möchte kann sich natürlich bei mir melden wie ich schon sagte. Ihr müsst dafür nur ein handtuch gute manieren und schampoo mitbringen :). Wer eine evo shedule ausdrucken kann, bitte machen diese können wir dann vor ort aufhängen und man hat immer einen überblick. Für verpflegung ist auch gesorgt. Es sind …
-
Pit - - MadGear FFM
Beitragedit: ich bin das ganze evo weekend free und es ist immer jemand da. also ein we lang durchgehend geöffnet boizz kommt rann da
-
Pit - - MadGear FFM
BeitragZitat von hlcws: „Hauptorganisator wird Pit sein, da ich selbst im Urlaub bin. Die erste 3,5 Tage Session! Freitag 16:00 - Montag 12:00 Ihr könnt dort pennen. Am Montag einfach unaufällig das Gebäude verlassen Monitor 1: PS4 hlcws (SF5AE, BBCF, BBTAG, T7 alle DLC) Monitor 2: PS3 Persona Monitor 3: Monitor 4: Monitor 5: Monitor 6: Monitor 7: Monitor 8: Monitor 9: Fernseher 1: PS2 Fernseher 2: PS2 Tickets und Infos auf madgear.club/tickets Schreibt was ihr mitbringt und wir planen einen Monitor ei…
-
Ich bin auch dabei. Biete 1 schlafplatz auf couch Inklusive autofahrt zur loc und wieder zurück. Bitte nur menschen die deo und dusche kennen. Wer katzenallergie hatt fällt leider raus. mfg
-
Mir ist egal soweit. bin mobil. irgendwo wo man gut parken kann wäre an und versich schon stark. Mörfelden hessenring ist schon genial gelegen allgemein. vom Mörfelden bhf eine sehr gute strecke zu fus tags bis abends ein bus. und für alle die weiter weg wohnen kann ich auch mal nen schlafplatz stellen oder en taxi zur letzten bahn zum ffm hbf.
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragDa ich in walldorf wohne (5 min mit dem auto zur location) würde ich mich als illuminati gerne einbringen. Öffnen schlissen etc und mal nach dem rechten vor ort schauen. denke würde sich lohnen da ich sowieso um die ecke wohne dort. Finde den gedanken an und versich gut. mfg
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragBin auch dabei und biete wie immer 3 schlafplätze an. wer zuerst kommt malt zu erst :). 2 plätze sind boden und 1er auf couch. wie immer wäre es cool wenn sich ein autofahrer melden würde damit man nicht mit bahn und so stress hat. Wer möchte schreibt hier eine pn. Man kann dann ab freitag abend bei mir schlafen bis sonntag versteht sich von selbst.
-
Ich kann mich in Street Fighter V nicht mit den CAPCOM Servern verbinden.
Pit - - Street Fighter V
Beitragah super danke er hatte es blockiert ohne mir zu sagen das ers tut
-
Ich kann mich in Street Fighter V nicht mit den CAPCOM Servern verbinden.
Pit - - Street Fighter V
Beitraghabe derzeit das problem das sich meine steam version einfach gar nichtmehr starten lässt, weiß auch nicht wieso klicke auf spielen er wills starten und dann hört er einfach auf. bisschen strange jemand ne ahnung? neu installiert etc alles schon gemacht.
-
schenke euch die matches gegen mich und ihr habt einen default win. hab keine lust und keine zeit mehr.
-
@assoron hey wann hast du zeit unser match zu spielen?.
-
@Kingcar donnerstag kann ich dann erst ab 21 uhr
-
@Mik weißt du schon wann du den spielplan veröffentlichst?
-
np bin dabei hilft evtl auch beim lvln, kann ps3 und pc xrd
-
muss leider absagen SORRY, aber meine nacht ging bis um 7 uhr morgends und dann hab ich bis eben geschlafen .
-
Bin dabei, abwann darf man erscheinen?